Lars Riemenschneider

„Work is not a place anymore“ – Wege aus dem Informationschaos?

Lars Riemenschneider

„Work is not a place anymore“ – Wege aus dem Informationschaos?

Biografie

Lars Riemenschneider ist bekennender Lüneburger und (Serien-) Unternehmer seit dem 17. Lebensjahr. Er war Mitbegründer von STAR DIVISION, den Machern von StarOffice/OpenOffice.
1996 gründete er die Electric Paper GmbH für „Scannen statt Tippen“, die später in mehrere Gesellschaften gespalten wurde und nun international tätig ist.
Heute ist sie Weltmarktführer für die Feedback-Automation durch Umfragen und Erhebungen an Hochschulen, Krankenhäusern und Industrieunternehmen und bietet Lösungen für das intelligente Informationsmanagement.

Alle Vorträge von Lars Riemenschneider

Digitalisierung am Arbeitsplatz

28 März 2019
12:45 - 13:30

Workshops 1

28 März 2019
12:45 - 13:30