Jan Berger

Das sollten Sie aber wissen! Trendforschung aktuell!

Jan Berger

Das sollten Sie aber wissen! Trendforschung aktuell!

Biografie

Jan Berger verantwortet als Vorsitzender der Geschäftsführung die Wachstumsstrategie des Unternehmens, New Business und Marketing. Er ist erster Ansprechpartner für alle Kunden und Kooperationspartner des 2b AHEAD ThinkTanks.

Der Historiker und Slawist lebte viele Jahre auf verschiedenen Kontinenten. Er bekleidete eine Reihe von Führungspositionen in international agierenden Unternehmen, darunter in einem dänischen Immobilienkonzern und einem preisgekrönten Fintech-Start-up. In den USA, Russland, Europa und Südafrika leitete er ebenfalls erfolgreiche Projekte.

Jan Berger lebt mit seiner Frau und zwei Kindern in Berlin. Eines seiner Hobbys ist die Pflege seines Hauses an der bulgarischen Schwarzmeerküste.

Alle Vorträge von Jan Berger

Trendforschung – What´s Next!?

28 März 2019
11:15 - 12:15

What´s next!? – Workshop zum Plenum

28 März 2019
12:45 - 13:30

Workshops 1

28 März 2019
12:45 - 13:30